MMM Streifenrock mit Accessoire

Wie schon letzte Woche kann ich heute ein MMM-Outfit samt Accessoire zeigen:

Ich trage den schwarz-weiß gestreiften Rock aus dem Vivienne Westwood-Sewalong, dazu ein schwarzes Stillshirt, drüber bzw. drunter Kauf-Leggins und ein Kauf-Schwangerschafts-Shirt und eine Reste-Unterhose. Auf dem Arm oder/und im Trage-Tuch ein passendes Accessoire – ebenfalls im selbstgenähten Zwirn farblich passend im Schnabelina-Body mit aufgepimptem Rock.

Draußen dazu: schwarze Schnürstiefel und mein Mantel.

Viele weitere selbst-eingekleidete Menschen findet man beim MeMadeMittwoch.

 

Categories: Genäht

4 comments

    • Christine

      Ich finde das so mit Uni-Strumpfhosen bzw. Shirts leichter zu kombinieren wobei schwarz/weiß gemustert da ja eh nicht so das Problem ist.

  • Christiane

    Dein Accessoire auf dem Arm stielt dir ein bisschen die Show 🙂 Ihr seht beide klasse aus!
    Ich bin ein ganz großer Streifen-Fan, und deinen Rock finde ich wirklich klasse. Er lässt sich ja auch zu jeder Jahreszeit tragen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Christine

      Das ist immer so, dass man von der Jugend gnadenlos ausgestochen wird, das Problem ist altbekannt („Frau Königin, ihr seid die Schönste hier, ABER…“).
      Ich lasse mir von keiner Jahreszeit meine Garderobe (farblich) vorschreiben. Durch das verdoppelte des Ballons ist der Rock schön warm, vielleicht drum im Sommer dann sogar ZU warm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.