Still-Shirts schwarz

…passend zum Bahnenrock des Weihnachtskleid-Sewalongs 2015 habe ich zwei schwarze Stilltops genäht. Das Eine ist aus 100% Baumwoll-Interlock von Hilco und hat „lange“ kurze  Ärmel (schwarze Strickjacke oder Blazer drüber und fertig), das Andere habe ich an Ausschnitt und Armausschnitt so verändert, dass ich ein „Tanktop“ oder Unterhemd habe, das ich unter etwas Anderes anziehen kann-. Das war ein wesentlich dünneres Reststück (Viskose?)-Jersey, ebenfalls Hilco. Arm- und Halsausschnitte sind mit einem Interlock-Bündchen versehen. Jetzt kam endlich einmal das schwarze Gummiband zum Einsatz bei der Stillöffnung!

Schwarze Dinge in einem fensterlosen Flur im Dezember mit einem Handy fotografieren macht übrigens genau so grieselige Bilder wie hier zu sehen 🙂

 

Verlinkt: Meertje, Lieblingsstück4me, pamelopee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.