MMM Stillshirt mit Accessoire

Heute trage ich meine Alltags-Uniform: Stricksocken unter (leider immer noch Kauf-) Jeans über selbstgenähter super bequemer Unterhose, dazu ein Langarm-Stillshirt und schließlich einen warmen Kauf-Pullover. Mittlerweile ist das Shirt ein bisschen „kleingewaschen“ – der Jersey war nicht vorgewaschen, was sich nun rächt. Sollte ich mir mal angewöhnen!

Dazu kombiniert: Schal und was ich den ganzen Tag trage: selbstgemachtes Accessoire in selbstgenähter Zwergenverpackung (die noch keinen Post zur Entstehung hat). Und draußen dann mein Wintermantel!

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder viel selbstgenähtes zur Inspiration und Bewunderung beim MeMadeMittwoch sehen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.