mehr Unterhosen in Gr. 92

Zur Jersey-Resteverwertung habe ich noch mehr Unterhosen in Gr. 92 nach dem selbst abgenommenen Schnitt genäht:

  • zwei aus grauem Jersey mit schwarzen Elefanten (Reste von den Shirts in groß und klein),
  • zwei weitere aus Elephant Love (Reste von Kleid, Shirt, Röckli und Body),
  • eine aus dem Frühlingsgarten (Reste von Shirt und Leggins und Röckli),
  • 4 schwarze mit weißen Punkten (Reste von Shirt und Kleid)
  • eine in braun mit weißen Punkten (Reste von Still-Shirt lang und kurz und Rock).

Zwischendrin musste ich neues Wäschegummi nachbestellen, daher hat sich das Ganze etwas gezogen.

Verlinkt bei: kiddikram, Meitlisache, crealopee, Kopfkino

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.