Shirt gelb-pink Elephant Love 98

Aus einem schon länger lagernden Stück „Elephant Love“ in pink habe ich auf dringenden Wunsch ein Shirt (und einen Rock, Unterhosen, einen Body und ein Kleid) genäht. Weil schon hier und hier der Schnitt gefiel und gut passte (und vor allem: schon abgepaust war), habe ich nichts Neues ausprobiert.

Damit die Elefanten nicht so überhand nehmen, habe ich Kontraste in sonnig gelbem Interlock gesetzt. Diesmal habe ich  (im Gegensatz zum ersten Mal Elephant Love) darauf geachtet, das Muster symmetrisch und mittig zu legen vor dem Zuschneiden. Gefällt mir gleich viel Besser!

Schnitt: ottobre 4/14 „Autumn Forest“ Var. B aber Kurzarm, Gr. 98-104

 

 

Verlinkt bei Meitlisache und kiddikram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.