Shirt Garten und Elefanten, Leggins

Nachdem beide Kinder im Nähzimmer rumgeisterten, suchten sie sich spontan Stoffe aus, aus denen sie unbedingt und sofort Shirts haben mussten. (Davon ab lagen sie genau zu dem Zweck noch rum).  Also wurden nach dem bewährten ottobre 4/14 Schnitt 11 Autumn Forest Var. A zwei Wunsch-Shirts zugeschnitten und genäht. Größen: 110 und 98.

Außerdem noch für die Eis-Amelie (und sonstige Gelegenheiten) 4 bunte Leggins in Gr. 98. Schnitt: ottobre 6/13 Tiny path. Alle Stoffe: Hilco, zum Teil Campan, zum Teil Viskosejersey.

 

Das ging richtig flott und schnell, jetzt hab ich den Bogen langsam raus!

Nun muss ich mir nur noch was für die gewünschte Hose aus dem Elefanten-Jersey einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.