Unterhosen Savanne

Aus dem Savannen-Afrika-Jersey habe ich für weniger Tragemutige nach den 2 Shirts, den Sweatern, dem Kapuzenpullover, dem Body und der Wendemütze 2 Mal den Unterhosenschnitt John in Gr. L genäht. Den oberen Rand habe ich etwas länger als im Schnitt vorgesehen zugeschnitten und einen Ring aus ca. 80 cm Gummiband eingelegt vor dem Covern. Aus den letzten groß genugen Resten gab es dann im Kombination mit Hilco-Campan-Ringeln noch 1 Mal John Jr. in Gr. 128, ca 53 cm Gummiband-Ring. Bei allen drei Hosen habe ich die Covernähte so gesetzt, dass der Greiferfaden außen zu sehen ist und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. jetzt hoffe ich noch aufs passen und aufs gerne tragen!

Stoff: buttinette und Campan-Ringel von Hilco

Schnitt: John und John Jr.

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.