Shirts Savanne

Der eigentliche Zweck des Kaufs von 4 Metern Afrika-Savannen-Jersey bei buttinette war dieser hier: Zwei Shirts zum Verschenken sind wieder einmal entstanden, einmal nach eigenem boob-Schnitt Kurzarm, einmal Sewaholic Renfrew 10 Langarm für alle Gelegenheiten. Beide Shirts sind mit „verkehrt herum gecoverten“ Ziernähten ausgestattet und werden hoffentlich genauso gern getragen wie die Vorgänger-Shirts.

Die „Reste“ wurden zu Kapuzenpullovern, Unterhosen, Bodies und Mützen verarbeitet, so dass gaaanz viele Benähte bald im „Partnerlook“ gehen können.

Stoff: Buttinette 2017

Schnitt: sewaholic 1201 „Renfrew“ Gr. 10 und nach boob-Shirt, ca. Gr. 38

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.