Body Savanne

Neben Unterhosen sind nach dem Hauptzweck – den Shirts – und Sweatern, Kapuzenpullover und Mütze aus dem Savannen-Afrika-Jersey noch diverse andere Dinge entstanden, hier zeige ich einen Regenbogenbody in Größe 56 + Verlängerung im Schritt für die Stoffwindeln. Ich habe ohne Bandeinfasser „einmal um“ erst mit der Overlock, dann mit der mit der Coverlock genäht und es ging ganz gut. Im unteren Bündchen habe ich wieder mit „Einlage“ aus Baumwollstoßband gearbeitet wegen der Ausreiß-Gefahr durch die verwendeten KAM-Snaps. Der Body hat lange Ärmel und einen amerikanischen Ausschnitt.

Schnitt: Regenbogenbody freebook von Schnabelina, Gr. 56 + Verlängerung im Schritt

Stoff: buttinette 2017

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.