WMSA 2016 – Inspiration

Beim MeMadeMittwoch sartet der WMSA16 mit der Inspiration zum Wintermantel-Sewalong 2016 und ich bin wieder dabei!

Schon im letzten Jahr wollte ich diesen braunen Wollstoff vernähen – das hat es aber neben der Softshelljacke und dem grauen Mantel nicht mehr gereicht. Jetzt hoffe ich, dieses Mal erfolgreicher zu sein und den Stoff endlich vom Vorrat in die Garderobe umlagern zu können!

Es gibt noch 3 ungenähte potentielle Schnitte, die auf Umsetzung warten- welcher es wird, entscheide ich nach Laune und  Stoffmenge, wenn ich dann mal anfange. Einen neuen kaufen will und werde ich aber eher nicht.

Weitere Termine sind:

09.10. Stoff und Schnitt – Die Entscheidung
23.10. Fortschritt – Brauche ich Schulterpolster?
06.11. Futter und letzte Schritte
13.11. Das große Finale! Der Winter kann kommen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.