Pferde-Herde Renfrew

Nachdem ich von meinen bisher vernähten Sewaholic-Schnitten Alma (Märchen– und Schwalben-Bluse), Granville (Seide und Tupfen) und Oakridge so begeistert war, habe ich beim Abverkauf von urbancut unter Anderem das Renfrew-Shirt geordert und nun ausprobiert. Der weiß bedruckte Pferde-Jersey von Stoffwelten in dunkelblau hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich bestellt habe… Nähen ging schön schnell und problemlos wie erwartet und hier ist nun also mein Sewaholic Renfrew 1201 Gr. 12, Variante A mit rundem Ausschnitt und langem Arm:

As my built-till-today Sewaholic patterns Alma (Märchen– and Schwalben-blouse), Granville (silk and points) and Oakridge were that fantastic, I ordered some more at the sale of urbancut. Now I tried out Renfrew 1201 in Version A with rounded collar and long sleeves, size 12. The white-on-blue-printed horsey jersey was a must-have bought at stoffwelten.

 

Verlinkt: MeMadeMittwoch Lieblingsstück4me, pamelopee, Meertje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.