Zwergenmütze und Bodies Erdbeere

Passend zum Strampler habe ich zwei Bodies und ein Zwergenmützchen nach Schnabelinas freebooks genäht. Diesmal habe ich die Knopfleiste mit aufbügelbarer Baumwolle verstärkt, damit die KAM-Snaps sicher halten. Stoffe: Hilco Campan und hamburgerliebe.

Fürs Wenden der kniffeligen Bindebänder der Mütze habe ich diesmal ein kleines Loch gelassen, durch das mein Clover-Wendestab gepasst hat. So (und dank dehnbarerem Viskosejersey als bei der lilanen Mütze) ging das Wenden nun bequem und gut.

Größe 56 (mit verlängertem Schritt um 2 Größen) wegen dem dicken Stoffwindel-Po.

Verlinkt bei: Schnabelinas Designbeispielen, Meitlisache, kiddikram, crealopee und Frühjahrsputz im Stoffregal-rot-rosa-pink.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.