Sonntagsfreude – viel Zeit zum Nähen, Backen und für den Garten

Momentan genieße und verbringe ich viel Zeit beim Nähen für mich und die Kinder, die gern und viel davon tragen und neues wollen. Ich Backe, Koche und wühle im Garten, freue mich an der Wonnezeit, in der alles grünt und wächst.

Das heutige Bild ist ein Teaser für ein bald fertiges Nähprojekt.

Vielen Dank an frau kreativbergs wunderbare Einblicke und Gedanken! Dieser positive Rückblick tut mir gut. Dank auch an 60 Grad Nord, die die Idee weiterführt und so am Leben hält.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.