Geburtstagspullover 7 Weltall

Mittlerweile traditionell gibt es hier Geburtstagsshirts mit der jeweiligen Ziffer, mal nach Wunsch (wie im letzten Jahr sowohl Stoff als auch Motiv oder als das Chamäleon-Thema aktuell war), mal nach meinen Vorstellungen wie jetzt. Ich bilde mir ein, dass langärmlige Kleidung häufiger/länger getragen werden kann rund ums Jahr und habe daher den beliebten Kapuzenpullover-Schnitt aus der ottobre 3/2014 nochmal genäht. Dazu gab es eine graue Jeans.

Aus den Resten ist dann noch eine passende Unterhose entstanden.

Stoff: lillestoff bio-Jersey Weltall Summerjeans GOTS mit 5% Elasthan, Design susalabim

Schnitt: ottobre 3/2014 Schnitt 22 Kapuzenpullover „Dinosaur“ Gr. 128

Verlinkt: ich näh bio, selbermachen macht glücklich

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.