Geburtstagsshirt 6 Wolf

Schon ist es ein Jahr her, dass ich das Sternen-Jersey Outfit genäht habe und ein neues Geburtstagsshirt wurde gewünscht. Ein Wolf sollte drauf sein und natürlich die 6. schon seit der blau gestreifte Jersey hier liegt, möchte Kind 1 was daraus haben, so wurde also aus dem Rest meines Stillshirts nun ein weiteres Kurzarmshirt.

Ich habe ein Reststück weißen Interlock von Hilco auf das Vorderteil gesteckt, ein auf normales Papier gedrucktes Motiv oben aufgelegt und dann mit Dreifach-Elastikstich festgesteppt. Dann das Papier rausgezuppelt und zum Schluss den Stoff rundum abgeschnitten.

Auf dem Ärmel ist freihändig noch eine Pfote entstanden.

Passend gibt es auch wieder eine Unterhose aus kleineren Reststücken, eine Roboter-Hose und eine Schiebermütze.

Schnitt: ottobre Autumn Forest in 122

Verlinkt: crealopee, Meertje, Für Söhne und Kerle, Made4Boys, kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday, creadienstag

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.