Schiebermütze Jeans türkis

Neben Shirt, Roboterhose und Unterhose habe ich auch noch eine Schiebermütze zum Geburtstagsoutfit genäht. Ich habe die größte Größe verwendet, da Kind 1 einen relativ großen Kopf hat. Alle Nähte sind beidseits mit dem dreifachen Elastikstich abgesteppt, in passenden türkis zum Futter.

Schnitt: Huck Finn Cap SEW Liberated No.110

Stoff: Ökotex Jeans Stretch von Hilco, Futter: upgecycelte Tischdecke (Erbstück) im Schild doppelt und als Versteifung im Schweißband einfach: SnapPap, türkises Gummi hinten (Farbenmix)

Verlinkt: crealopee, Meertje, Für Söhne und Kerle, Made4Boys, kiddikramDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, creadienstag

 

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.