3 Shirts Herbststurm, Manga und „Spitze“

Nach meinem bewährten Schnitt habe ich mir gleich 3 neue Shirts genäht. Das weiße und das allover-doodle-Shirt sind mit 3/4 Arm, das HerbstMairegenwetter-Shirt mit kurzen Ärmeln (mangels Stoffmenge, das Halsbündchen musste auch recht schmal werden)

Erst beim Tragen aufgefallen ist mir, dass das Weiße eigentlich andersrum zugeschnitten gehört hätte… Mann behauptet, das sieht kein Mensch, dann glaub ich das mal und darf es halt zu keinem Nähnerd-Treffen oder Hilco-Einkauf anziehen 😉 Und an die wilden bnten Muster muss ich mich auch erst gewöhnen. Mir gefällts am Spiegel – aber an mir runterschauend im Alltag erschrecke ich noch manchmal.

Vom Herbststurm gibt es dank angeschlagener Handycam grade noch kein Tragebild, ist aber farblich gut tragbar zur Thurlow (und natürlich zur Ginger 3!)

Stoff: Hilco („Spitze“, Garagenverkauf, Viscosejersey), Susalabim lillestoff Herbststurm und Susalabim lillestoff Manga (via Wolke 7, beide organic cotton-jersey)

Verlinkt: ich näh bio, Meertje, Pamelopee, Lieblingsstück4Me, DiY Your Closet Mai, 1 Jahr 10 Outfits

 

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.