MeMadeMittwoch graues Kleid organic

Heute zeige ich Tragebilder vom grauen stilltauglichen Kleid. Genau wie bei Karin stammt es aus der Knip, bei mir allerdings ein älteres Exemplar, das vergriffen ist. Wer den Schnitt möchte, gern bei mir melden.

Ich habe es nun „ausgeführt“-habe ich doch letztens von einer Zahnarzt-Uniform oder -Rüstung gelesen, musste auch bei mir was bequemes getragen werden. Ich mag das Kleid, Stillen klappt prima damit und auch mit der eingebauten Tasche bin ich zufrieden. Wie schon erwähnt, würde ich die Falten anders legen beim nächsten Mal, ansonsten Wiederholungsgefahr! Da ich dank frischem Baby und Stillen gerade etwas anders aussehe als die Norm bin ich mit der Passform trotz den sichtbaren Mängeln einverstanden, ich denke das passt sich dann an.

Today I’m showing you wearing selfies of the grey ready-to-nurse Jersey-Dress. It’s a Knip pattern you can’t buy anymore-if you need it, let me know. I took it for a visit to the dentist as I read some days ago from someone wearing her selfmade comfortable clothes for a strong feeling. I like the dress, nursing works good in it and having a pocket makes me happy. Next time I  would change the arrangement of the pleats. As im nursing, i feel comfortable even if there are faults in fitting right now. Will change soon! After I tried some grey tights and tight trousers I switched to classic flesh-colored ones with grey pumps. What shoes and socks do you wear with tight trousers?

Nach Ausprobieren von Leggins und einer grauen Strumpfhose bin ich zu hautfarbenen Feinstrümpfen und halbhohen grauen Pumps ausgewichen. Was zieht man denn für Socken und Schuhe zu Leggings an?

Verlinkt beim MeMadeMittwoch.

 

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.