fleißiger Freu-Tag

Heute möchte ich mich mit Euch freuen über einen sehr produktiven Tag – und über den Auslöser desselben!

Ich finde es schön, dass beide Kinder aktiv nach selbstgenähten Kleidungsstücken verlangen und ich so heute ein Fledermaus-Shirt, ein Elefanten-Shirt, drei Elefanten-Unterhosen, ein Elefanten-Kleid, ein Elefanten-Röckli und einen Elefanten-Body (ok, der ist nicht lautstark gewünscht worden) zugeschnitten und genäht habe. Zwei Fledermaus-Unterhosen sind noch nicht ganz fertig geworden…

Außerdem freue ich mich auf den ersten Einsatz der (passend zum Freutag-Logo) Wimpelketten, die ich vor ein paar Tagen fertig bekommen habe, über Sonne, Frühling und wuchernden Garten, der eine prima Fotokulisse abgibt und in dem ich gern und viel barfuß laufen kann!

Verlinkt bei Freutag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.