Wickeltasche CES

Dies ist nun schon meine fünfte Wickeltasche nach diesem Schnitt – zuerst gabs eine grüne für Kind 1, dann eine rostrote für Kind 2, ein Taufgeschenk mit dünnem Jeans und Paisley, anschließend für Kind 3 eine Weinrote mit floralem Kombicord und schlussendlich nun diese hier. Sie gefällt mir sehr gut – gerade sehr dunkle Farben machen sich gut zum Paisley!

Der petrolfarbene Hilco-Cord fand bereits bei der flared Ginger Verwendung, der gelbe grobe Reißverschluss ist vom gelben Regenmantel übriggeblieben.

 

Schnitt: farbenmix El Porto

Stoffe: Hilco petrolfarbener Babycord, Paisley-Babycord Internetkauf, Applikationsbuchstaben via stoffe.de

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.