Nachtwiesen-Sweater

Schnitt 4 aus der ottobre woman 5/2017 hat mich beim Kranich-Shirt-nähen so angelacht, dass ich ihn aus dem wunderschönen Nachtwiesen-Sweat von susalabim gleich genäht habe. Ich habe Größe 42 zugeschnitten und auf maximale Länge verlängert. Die Taschen habe ich zu einer durchgehenden Tasche verbunden. Leider war mein einer Meter knapp bemessen, so dass die Ärmel etwas kürzer wurden, was ich dann mit verlängerten Bündchen kompensiert habe.

Stoffe: 1m lillestoff GOTS-Sommersweat Design Nachtwiese von susalabim, 0,5 m Bündchen ebenfalls lillestoff

Schnitt: ottobre woman 5/2017 Gr. 42 verlängert, modifizierte Taschenlösung

Verlinkt: ich näh bio, selbermachen macht glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.