Zwergen-Geburtstag 2

Zum Geburtstag gab es nach dem Erdbeerbody im letzten Jahr wieder eine Kombination mit Leggins – diesmal aber ein Kleidchen und keinen Body mehr. Auf dem Jersey gibt es jede Menge Detail zu entdecken und er lässt sich sowohl mit orange als auch mit Taubenblau gut kombinieren. Ich habe für Bündchen und Halsausschnitt den Kombistoff verwendet, der verglichen mit Rippbündchen natürlich etwas weniger elastisch ist. Der Streifen zwischen Ober- und Rockteil ist im Schnitt nicht so vorgesehen, außerdem habe ich den Halsauschnitt wieder deutlich vergrößert. Die Leggins ist in Poumfang und Hüfthöhe angepasst auf unsere Stoffwindel-Popos.

Stoffe: Susalabim Zwergenwelt und passender Kombistoff organic GOTS lillestoff (5% Elasthan, 95% Baumwolle)

Schnitte: Lütje Sweat-Kleid von groeny und das Freebook 5-Minuten- Leggins von Mopseltrine in Gr. 98

Verlinkt: Ich näh bio,  

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.