Geburtstagsoutfit 1 – Erdbeerbody

Aus Schnabelinas Regenbogenbody und einem mittels Gummi eingekräuselten Streifen habe ich ein Geburtstagsoutfit (in starker Erinnerung ans vorgeburtliche aus dem Schwesterstoff) genäht. Passend dau gab es noch zwei Leggins nach dem Freebook von Mopseltrine (gerade leider nicht online) – ich habe halt wie immer doppelt zugeschnitten und dann lange gerätselt, wie das Ding zusammengehört… Bis mir kam, dass ich einfach wirklich nur ein einziges Teil brauche! Gibts eben eine Wechselhose dazu…

Stoff: Hilco/Hamburger Liebe Strawberry Picking

Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody modifiziert: Gr. 80 in länger wegen Stoffwindelpo plus zweimal Mopseltrines Leggins.

In die Streifen mit den KAM-Snaps habe ich Baumwollband eingenäht, damit nichts ausreißt.

Verlinkt: Schnabelina, kiddikram, Meitlisache, pamelopee, Meertje, sew mini, coverliebe, kostenlose Schnittmuster

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.