Sitzkissen graue Botanik – Sonntagsfreude

Ein altes Telefonbänkchen hat einen neuen, diesmal waschbaren, da abziehbaren Bezug von mir bekommen, der den rosa-grünen prima verdeckt:

Stoff von IKEA, Sissela. Schnitt: nach Maß selbst entwickelt.

Das ist meine Sonntagsfreude heute: „zaubern können“ und sich etwas im eigenen Stil zu erschaffen, ohne alles neu kaufen zu müssen.

Auch der MeMadeMay16, bei dem international selbst genähte und getragene Kleidung im Vordergrund steht, bereitet mir Freude, trage ich doch schon den ganzen Monat immer mindestens ein selbstgenähtes Teil (meist sind es mehr). Das kann man hier und hier und hier sehen.

Verlinkt bei pamelopee, Lieblingsstück4me, Meertje und Rita – sie sammelt noch mehr Sonntagsfreuden!

 

2 comments

  • Pia

    Ja als wir noch unsere Wandstationen hatten war eine solche Bank sehr bequem.
    Der neue Bezug steht ihr gut.
    L G Pia

    • Christine

      Realistisch wird es wohl das Schuhe-anzieh-Bänkchen werden im Flur oder noch realistischer der Handtaschen/Einkaufskorb-Parkplatz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.