Mei Tai Jeans

Aus Resten von jeansfarbenem Webstoff mit „getauschten“ bunten Kettfäden von IKEA (Lapljung), bisher verwendet hier bei einer  (nicht verbloggten) Zwergenverpackung und bei einem Bogen-Täschchen, habe ich einen Mei Tai genäht. Da der Stoff nicht ganz gereicht hat, musste ich die Schulterträger auf dem Blockstreifen vom Wäscheabwurf und Sitzsack gestalten. Leider ist der Schnitt vermutlich nur für Neugeborene geeignet – Kind 3 ist darin jedenfalls zu groß (8 Monate) und sitzt nicht wirklich fest. Die Tasche ist auch seltsam proportioniert – die Überlappung müsste kleiner sein oder der Stoff dünner – jedenfalls schaffe ich es nicht, alles elegant da reinzustopfen. Schade drum!

Schnitt: Sew Liberated Mei Tai Baby Carrier 101

Verlinkt bei pamelopee, Meertje, Montagsfreuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.