MMM Schwalben-Bluse

Hier kommen heute Tragebilder meiner langärmligen Schwalben-Bluse (hier klicken für mehr Infos) für Euch: zu einer schwarzen Lauf-(Umstands)-Bürohose. Zur Veranschaulichung habe ich einen Ärmel hochgekrempelt und -geschnallt, den Anderen lang gelassen.

Verlinkt: MeMadeMittwoch

Categories: Genäht

4 comments

  • .meike

    Hallo Christine,

    die Frauen, die aufgrund der Verlinkung beim Me Made Mittwoch hier vorbeischauen, würden sich sicherlich freuen, wenn du noch etwas mehr zu deiner Bluse schreiben würdest oder zumindest einen Link setzen würdest zu einem Beitrag, in dem du mehr über die Bluse, das Nähen, den Stoff, die Schnittmusterauswahl oder deine Trageerfahrungen. geschrieben hättest. Eine reine Bildergalerie ist der Me Made Mittwoch nicht.

    Viele Grüße
    Meike vom Me Made Mittwoch-Team

    • Christine

      Hallo Meike, ein Link zu Schnitt und Entstehung ist eingebaut, man kann auf „Schwalbenbluse“ klicken 😉 ich werde versuchen, das noch deutlicher zu machen.

    • Christine

      Ich habe jetzt einen Hinweis in Klammern ergänzt und den Text fett gesetzt, wo ein Link dahinter liegt. Ich hoffe, so erkennt man es besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.