MeMadeMittwoch Stillshirt bunt

Dieses bunte Stillshirt habe ich schon vor Jahren genäht. Eigentlich wollte ich aus diesem Reststück aus dem Hilco-Garagenverkauf ein Stillshirt zum Verschenken nähen, mir selbst hätte ich diesen bunten Viscosejersey nicht gekauft…

Als es dann fertig war (die Ärmelsäume sind reichlich knapp), habe ich es doch nicht verschenkt sondern behalten und ziehe es gern an. Mittlerweile ist es schon ein wenig fadenscheinig  und hat Flecken, ich mag es zu Jeans aber sehr gern!

Schnitt: Eigenkreation nach boob, Bündchen aus demselben Stoff, weil kein farblich passendes Anderes da war

Verlinkt: lieblingsstück4me, MeMadeMittwoch, Meertje, Kopfkino

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.