U-Heft-Hülle FG – Sonntagsfreude

Heute in der Nacht via Traum-Nähe, dann beim Aufwachen per E-Mail hat mich die schöne Nachricht von der Geburt eines kleinen Jungen erreicht. Ich freue mich sehr, dem „kleinen Bruder“ eine ganz eigene und individuelle U-Heft-Hülle schicken zu können, zusammen mit einer Luftballonhülle.

Schnitt: Eigen, Stoffe: IKEA

Verlinkt bei made4boys und FürSöhneundKerle.

Meine Sonntagsfreude: Zeit, Material und das Nähparadies für solch spontane Geschenke zu haben!

Vielen Dank an frau kreativbergs wunderbare Einblicke und Gedanken! Dieser positive Rückblick tut mir gut. Dank auch an 60 Grad Nord, die die Idee weiterführt und so am Leben hält.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert