my kid wears 1 – Hasenpullis und Nonita-Hose

Zum ersten Mal bin ich dabei bei my kid wears von Fräulein Rohmilch (dort ist es das sechzehnte Mal), mit den Yorik-Hasenpullis und einer Nonita-Jeans-Apfel-Hose, die zu einer zeit entstanden ist, als ich noch nicht alles frisch fotografiert habe. Sie wird jetzt schon vom zweiten Kind getragen, das Erste hat sie bereits überlebt. Stoffe: Stretch-Jeans und Äpfelchen-Webware.

 

Ich wurde sogar von einer Frau angesprochen, wo es denn diese tollen Pullover gäbe – meine Antwort, sowas müsse man selbst machen hat sie aber abgeschreckt. Und das was ich verlangen müsste/würde, um Auftragsarbeiten anzunehmen will keiner bezahlen, solange es H&M gibt…

Schnitte: Yorik und Nonita von Farbenmix, Stoffe von Hilco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.