Vogel-Shirt

Wieder einmal bei Hilco in der Reste-Ecke habe ich diesen Vogel-Jersey gefunden. Ich finde mich sehr mutig mit der Farbe – mal sehen, ob ich es gern trage! Aber es passt zum Herbst und hoffentlich sowohl zu Jeans als auch zu schwarzen Stoffhosen.

Aus einer Burda (4/2009) habe ich einen Raglan-Shirt-Schnitt verwendet, der Vorder-und Hinterärmel hat .

Durch die Overlock, Coverlock und Pfaff-Nähmaschine bin ich mittlerweile richtig fix und es hat schnell und gut geklappt!

Die Hinterärmel musste ich aus Stoffmangel aus zwei verschiedenen Teilen zusammensetzen und ich habe das Shirt deutlich verlängert. Das Ärmelbündchen musste daher aus weißem Jersey gestaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert