Hoodie Dreiecke

Als Experiment habe ich den lillestoff Stepper mal mitbestellt – und war überrascht, wie weich und leicht er ist. Ich hätte eher was in Richtung Neopren/Softshell erwartet. Jedenfalls stand meinem Plan, endlich mal wieder den mann zu benähen nun nichts mehr im Wege. Er wollte gern die Hoodie-Version haben, nachmessen ergab, dass normale Länge ausreicht und die Kapuze innen aus dem dazubestellten (aber farblich nicht so doll passenden)  Kombistoff sein muss.

Das Tragegefühl muss ganz toll sein, er ist nicht zu warm, war gut zu nähen und so wird es 1.) nicht der letzte Stepper sein, den ich vernähe und 2.) nicht der letzte Mr.Klassik und 3.) überlege ich, die Mrs. Klassik zu erwerben…

 

Schnitt: konfetti patterns „Mr. Klassik“ Gr. L

Stoffe: Stepper Dreiecke (susalabim/lillestoff), Stepper senfgelb (lillestoff), Baumwoll-Paspel, Bündchen via Kurz Nähzentrum

Verlinkt: für Söhne und Kerle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.