Dreifacher Sternenschlafanzug

Gleich drei Schlafanzüge mit dem restlichen Sternenmotiv vom Noten-Shirt und Geburtstagsshirt sind hier entstanden. Der bewährte Lütje Sweater ist dabei genauso vertreten wie „Snow Peak“ aus der ottobre 4/2o17. Mopseltrines freebook „5-Minuten-Leggins“ habe ich wieder etwas modifiziert und die beine breiter gemacht und beim Snow Peak die Bündchen klassisch gelöst. An Stoffen konnte ich königsblaue Reste von den Still-Nachthemden ebenso verwenden wie ein recyceltes Shirt von esmara/lidl in petrol.

Stoffe: Hilco: Bündchen, Sterne, Streifen Campan, Punkte und Eidechsen sowie königsblauer Viscosejersey, recyceltes Shirt von esmara/lidl in petrol

Schnitte: Mopseltrines 5-Minuten-Leggins, verbreitert und Shirts: ottobre 4/2017 Schnitt 27 Snow Peak Gr. 134 und 116, Lütje Sweater Gr. 104

Verlinkt: für Söhne und Kerle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.