Löwenzahn Shirt und Mütze

Aus dem neuen Wunderzeug „Modal“ in schwarz mit weiß/silberner Pusteblume habe ich mir ein weiteres Renfrew-Shirt genäht. Bisher lässt es sich auch über einem >Halbzeitbauch angenehm und gut tragen. Ausschnittbündchen und Hüftbündchen habe ich nach den ersten Bildern auf der Puppe noch gecovert, macht doch mehr her. Das letzte Restchen wurde zu einer Mütze nach einem Freebook (von dem ich den Ursprung nicht mehr weiß), das ich etwas verbreitert habe. Hier ist die Covernaht „verkehrtherum“, so dass man außen die vielen Fäden sieht.

 

Schnitt: Sewaholic 1201 Renfrew Gr. 12 und Freebook Mütze

Stoff: schwarzer Modal von lillestoff/susalabim 90% Modal 5% Elasthan vorgewaschen 2 Rapporte „Durchgepustet klein“, ges. 22,74

 

 

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.