Pferde-Mützen hoch 3

Aus den Resten vom Hilco-Sweat „I love horses“ des Yorik-Pferdepullovers habe ich noch drei Mützen genäht. Die eine ist eine Wendemütze von groeny und als Designbeispiel der Probenähgruppe entstanden, dafür habe ich den Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Hier werden die Ohrenklappen in einem Kontraststoff gestaltet.

Wer gerne mit dem Nähen einer „Lütje Mütz“ beginnen möchte, kann das EBook im Dawandashop von groeny oder bei Makerist kaufen!

Dann gab es noch eine Beanie (ein Freebook von dem ich leider nicht mehr weiß, woher ich es habe), wie ich sie schon mit Elefanten, Punkten und Ringeln gemacht habe und ein Schnabelina Zwergenmützchen, nicht gedoppelt. Leider kann man bei ihren Designbeispielen nicht mehr verlinken.

Verlinkt:  Made4Boys, FürSöhneundKerle, Meertje, pamelopee, sew mini

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.