Schultüte Fell schwarz-weiss

Kind 1 hat sich einen sehr ungewöhnlichen Schulranzen aus Leder/Fell gewünscht. Jetzt musste die Schultüte ja passend dazu gefertigt werden. Also habe ich Ziegenfelle (IKEA) besorgt. Eine Buchstabenapplikation ist die einzige Verzierung. Beim ersten Besuch gab es leider keine gescheckten sondern nur rein schwarze. Das hatte für mich dann aber ein bisschen Hogwarts-Anmutung, also habe ich einen zweiten Versuch gewagt und hatte Glück. Ich habe Kissen als Inlay genäht, sobald die Tüte leer ist, kann ich einen flachen Deckel daraufnähen. Davon habe ich Bilder eingefügt. Jetzt gibts eben zwei Kissen nach der Einschulung…

Verlinkt:  crealopee,BackToSchool, Meertje, Made4Boys, FürSöhneundKerle, kiddikram

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.