Alma braun türkis

Als ich den Stoff sah, wusste ich gleich, wem der besonders gut stehen wird… Also wurde bestellt und eine Alma-Bluse in Gr. 10 genäht, diesmal kragenlos und mit kurzen Ärmeln. Beim Besatz bin ich noch nicht ganz glücklich – vermutlich hätte ich die Nahtzugabe noch deutlicher zurückschneiden müssen. Und auch die Schrägbandlösung im Armloch hat sich mir nach Anleitung nicht ganz erschlossen, jetzt ist es halt so, wie ich es logisch finde 🙂

Ein seitlicher nahtverdeckter Reißverschluss hilft beim an- und ausziehen.

Stoff: cloud 9 landscape Kangaroo paw turquoise organic cotton via stoffbreite

Schnitt: Sewaholic 1204 Alma Gr. 10

Verlinkt: ich näh bio, Meertje, Pamelopee, Montagsfreuden

Categories: Genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.