Nachbars-Geschenke Sonntagsfreude

Neben Nähzeit mit wunderbaren Ergebnissen wie diesem Kleid und ein paar schönen Ritten auf Knopf habe ich mich besonders über ein Geburts-Geschenk unserer Nachbarn gefreut: ein vollständiges Menü aus Salat, Hauptspeise und Nachtisch – pünktlich und frisch aus dem Ofen an die Haustür geliefert. Sogar an Getränke für alle Mit-Esser wurde gedacht. So eine tolle Idee und Umsetzung (nun schon zum zweiten Mal), zum Merken und Nachmachen!

Es gab: Salat, Lasagne und ein Beeren-Joghurt-Dessert.

 

Vielen Dank an frau kreativbergs wunderbare Einblicke und Gedanken! Dieser positive Rückblick tut mir gut. Dank auch an rita, die die Idee weiterführt und so am Leben hält.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

 

Categories: Allgemein, Pferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.