Stickbild rosa auf weiß Teil 3 und Andere

Endlich habe ich mit Jahresenddruck das vierte Stickbild fertiggestellt. Hier zu Teil 1 und Teil 2.

Die anderen Bilder habe ich hier auch noch nicht vorgestellt, das hole ich hiermit nach. der Kontrast ist beim neuesten Bild wesentlich besser…

Nicht in der Vorlage vorgesehen waren Uhrzeit, Taufdatum und Taufspruch. Und nur bei einem Bild geht das auch nicht – also habe ich die „alten“ auch nochmal von der Wand genommen, ergänzt, den Gilb rausgewaschem gebügelt und wieder aufgehängt. Fehlt „nur noch“ das schwarz/weiße Stickbild, das seit Jahren fasthalbfertig rumliegt.

Verlinkt: kiddikram, crealopee, für Söhne und Kerle, Meitlisache, Meertje, Lieblingsstück4me, made4boys

Vorlagen: Ellen Maurer Stroh, Material: cross-stitch-corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.