Geburtstagsshirt Elefanten 3

Zum nahenden 3. Geburtstag habe ich ein Geburtstagsshirt genäht – in Anlehnung an das im Vorrat befindliche wieder in Blau/türkis/petrol mit Elefanten.

Stoffe: Elephant Love in Blautönen und Viskosejersey in grün für die Bündchen (Hilco) und ein petrol gepunkteter Interlock, von dem ich nicht mehr weiß, woher er ist.

Schnitt: ottobre 4/14 „Autumn Forest“ in Gr. 98.

Die Armkugeln habe ich etwas größer geschnitten und eingekräuselt, am Ärmelbund unten nochmals grünes Bündchen verwendet.

Aus dem Elephant love habe ich einige Motive ausgeschnitten und (auf Druckfehler im Punktejersey) appliziert. Der Elefant soll die 3 wie eine Seifenblase „pusten“.

Verlinkt bei: Meitlisache, Kopfkino (Schnittänderungen, Applikationen), kiddikram, Crealopee

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.