grüne Vögelchen – Partnerlook

Aus einem schönen Vögelchen-Jersey, der mich an „Die kleine Hexe“ erinnert (bzw. die Zeichnungen im Buch) in Grüntönen habe ich ein paar „Partnerlook-Teile“ für die drei Kinder genäht.

  • ottobre 4/14 Autumn Forest variante A und B, einmal Gr. 104, einmal Gr. 116 mit Bündchen am Armabschluss, um durch den Uni-Stoff etwas Ruhe ins Muster zu bringen
  • ottobre 1/15 Lion Sleeps Strampler mit geknöpftem Schritt Gr. 68
  • Schnabelinas Freebook Regenbogenbody Gr. 68 mit verlängertem Schritt

Wieder habe ich KAM-Snaps benutzt, beim Strampler ist die Leiste mit Baumwoll-Vlieseline verstärkt (das hätte ich mal bei den ganzen Bodies auch machen sollen vermutlich).

Verlinkt bei: Frühjahrsputz im Stoffregal – grün, kiddikram, Schnabelinas Designbeispiele, made4boys, Für Söhne und Kerle, Meitlisache, Sonntagsfreude

Vielen Dank an frau kreativbergs wunderbare Einblicke und Gedanken! Dieser positive Rückblick tut mir gut. Dank auch an 60 Grad Nord, die die Idee weiterführt und so am Leben hält.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Nachtrag: eine John Jr. in 110 (Gummiband 50 cm)habe ich noch aus den Resten zusammenbekommen:

Den Beinsaum mache ich jetzt vor dem Schließen der Seitennaht, dadurch wird er wunderbar sauber und gerade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.