Bücher im März

Gelesen im März:

Exitus – der Deal: Thriller, für mich zu konfus und zu konstruiert…

E-Book:

Stille Rache: historischer Roman über eine Zweckehe, die sich zu mehr entwickelt, hat mir gut gefallen
E-Book:                 Taschenbuch:

Manchmal kommt es eben anders: Roman über ein fast unglaubwürdiges Konstrukt mit Happy End
E-Book:

Shame: Triller über den Sohn eines Serienmörders, der genau wie dessen Autobiographin von der vergangenheit eingeholt wird
E-Book:                 Taschenbuch:

Der Holzfäller: obwohl ich gern Krimis, Fantasy und Märchen lese – diese Mischung und/oder der sprachliche Stil war nichts für mich.
E-Book:                 Taschenbuch:

Schatten über Allerby: Krimi in Cornwall, nett geschrieben, undurchschaubare Story

E-Book:                 Taschenbuch:

Nachtkalt: Psychothriller im Mediziner-Milieu

E-Book:                 Taschenbuch:

Wo die toten Kinder leben: erster Krimi einer neuen Serie, hat mir gut gefallen, auch wenn das Ende etwas zu wirr und konstruiert gewirkt hat auf mich

E-Book:                 Taschenbuch:

Die Rückkehr der toten Mädchen: Krimi um Entführungen „für die Wissenschaft“… gut gefallen!

E-Book:                 Taschenbuch: