Bücher im Februar

Im Februar gelesen:

Die Akte Rosenthal Showdown (Teil 4 der Seelenfischer-Tetralogie): genauso gut wie die vorigen Bände, ich freue mich auf weitere Geschichten rund um die Akteure!

E-Book:                          Taschenbuch:

Ein Hauch Muskat: Roman über einen Koch, der durch viele Reisen und Schicksalsschläge die unterschiedlichsten Küchen und Gebräuche kennenlernt – lesenswert!

E-Book:                          Taschenbuch:

Der Orden der weißen Orchidee: Ich freue mich auf die versprochene Fortsetzung!

E-Book:                          Taschenbuch:

Veilchens Winter Valerie Mausers erster Fall: ein guter Debutkrimi, ich bin gespannt auf nachfolgende Fälle!

E-Book:                          Taschenbuch:

Die Schmiedin: historischer Roman über das Schicksal einer jungen Adligen im 12. Jahrhundert

E-Book:                          Taschenbuch: