Jahreswechsel und immer noch Urlaub – Sonntagsfreude

Wieder einmal ist der Jahreswechsel im Kreis der Freunde und Familie wunderbar vergangen und ich konnte einen langen Urlaub und viel Ruhe fürs zuhause wursteln genießen.

Gemeinsame Ausflüge, Basteleien (Transparentstern nach dieser Anleitung), und Bäckereien, die ersten wirklichen Skifahrversuche von Kind 1 mit dem besten Skilehrer der Welt (OPA)(und die ersten nach 30 Jahren Abstinenz des Mannes), einen tollen Hund, der begeistert Schlitten und Skifahrer den Berg hochzieht, ein wunderbar großes Geschenk mit Tasten, das erstaunlich viele begeisterte Spieler findet – viel Freude gab es in der letzen Woche für mich.

 

Die Gewissheit, nicht nur vage zu denken sondern wirklich sicher zu spüren, welches Geschenk in diesem Jahr noch zu uns kommt, ist eine besondere Freude!

Vielen Dank an frau kreativbergs wunderbare Einblicke und Gedanken! Dieser positive Rückblick tut mir gut.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)