Gartenrundgang 27. Dezember 2014

Am 27. Dezember habe ich dank erstem Schnee wieder einen kleinen Gartenrundgang gemacht!

Die Andenbeere (Physalis) ist zu meinem Erstaunen noch nicht erfroren und endlich haben die Weiden und der Apfelbaum alle Blätter verloren. Etwas Kohl und Mangold warten noch im Hochbeet auf Verzehr. Beim Blick auf Weidenbogen und Pavillion sieht man, welche unglaublichen Triebe diese Weiden in nur einem Jahr gebildet haben – sobald wir sie geschnitten haben, werden Sie bei Nachbarn ein neues Zuhause finden – die wollen nun auch einen Pavillion haben… Die Sonnenfänger leuchten fröhlich gelb – ich freue mich immer wieder daran!

Sonnenfänger:

Categories: Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.