Indien 2005

2005 habe ich aus Indien einige Impressionen mitgebracht:

Berufe und Menschen:

Tiere

 

Mehindi-Malereien vom „Jungesellinnenabschied“ der Braut am Vorabend der Hochzeit:

 

Beim Schneider – wir wurden passend eingekleidet!

 

Sehr beeindruckend waren natürlich auch die Steinarbeiten und Paläste:

Wir haben das Taj Mahal besucht – und ich bin und war überwältigt, wie groß es ist. Außerdem werde ich nie den Geruch der Schuhkammer vergessen.

Hochzeit Pa*rtha und Me*enal

 

Hochzeit Po*oja in einem zum Meer hin offenen Tempel am Strand in Mumbai

 

Stimmungsvolles

Besonders bei der Hochzeitszeremonie am Meer aber auch auf einer Lodge bei Agra konnte ich stimmungsvolle Bilder aufnehmen. So schön der See zum Baden aussah – es gab dort Krokodile.

 

Verrückte Eindrücke gab es natürlich für das europäische Auge auch zuhauf: