Ausbilderlizenz Reiten im Damensattel

Im Herbst 2007 lud Karin Hochmut zu einem Ausbilderlehrgang mit Desmond O Brien auf ihrem Hof in Bertsdorf

Nachdem Knopf frisch operiert war, habe ich mich mit Vorbehalt angemeldet, konnte dann aber mit einem den Umständen entsprechend fitten Pferd teilnehmen. Quer durch Deutschland gefahren, bezog er dort eine schöne geräumige Box neben anderen Lehrgangspferden, durfte mit auf die Koppel und hatte eine angenehme und schöne Zeit dort!

Nicht alle Teilnehmer des Kurses ritten im Damensattel mit, ebenso traten nicht alle zur Prüfung an. All diejenigen, die die Prüfung zum Ausbilder Reiten im Damensattel bestanden haben, werden in dieser Galerie der Absolventen vorgestellt.

 Bilder von mir während des Unterrichtens, beim Unterricht oder auf Erinnerungsfotos gibts hier.